Satire Bilderberger » Justitia, Machenschaften, Überleben » „Nie wieder Deutschland“

„Nie wieder Deutschland“

http://www.sezession.de/52781/linke-antworten-auf-koeln-nie-wieder-deutschland.html

SchmidtSchmidt

Thomas Schmidt:

Linke Antworten auf Köln: „Nie wieder Deutschland“

 

niewieder

Die Antworten der Linken auf die Gewaltexzesse in Köln und anderen Städten an Silvester beschränkten sich bislang vorwiegend darauf zu leugnen, daß es überhaupt ein Problem gibt. Statt dessen griff man diejenigen an, die sich an den eindeutig ethnoreligiös konnotierten Übergriffen und Gewalttaten störten und die Tatsachen dabei offen ansprachen.

Nun hat ein Zusammenschluß linker Gruppierungen bei einer Demonstration in Köln noch einmal deutlich gemacht, daß die Linke in Deutschland Gewalt dieser Art offenbar nicht nur akzeptiert, sondern die Gewalttäter auch willkommen heißt. Den vorab abgegebenen Erklärungen und den auf der Demonstration gezeigten Fahnen und Transparenten nach wurde die Demonstration auch von Teilen der Gewerkschaften und der SPD unterstützt. Auch das Bündnis „Köln stellt sich quer“, das in der Vergangenheit über die Linke hinaus bis in die CDU hinein Unterstützung erfuhr, rief zur Beteiligung an der Kundgebung auf.

Allgemein schien die Demonstration ganz unter dem Antifa-Motto zu stehen: „Deutsche Täter sind keine Opfer“. Teilnehmer traten dementsprechend mit Transparenten auf, welche die Opfer von Vergewaltigung und Übergriffen mit den Worten verhöhnten: „Refugees Welcome – Krauts Not“.  Der linke und der migrantische Mob teilen offenbar ihre Verachtung für deutsche Opfer: Für die einen sind diese nur „Krauts“, und für die anderen nur Freiwild.

Die Verhöhnung der Opfer durch das linke Bündnis stieß dabei auch bei vielen Kölnern, die dieses bei früheren Anlässen unterstützt hatten, auf Kritik. So fragte eine frühere Unterstützerin: „Warum müsst Ihr die geschädigten Frauen jetzt noch zusätzlich verhöhnen, indem so getan wird, als habe das alles nicht mit Asylanten und Migranten zu tun?“

weiter lesen: >> http://www.sezession.de/52781/linke-antworten-auf-koeln-nie-wieder-deutschland.html/2 

Veröffentlicht: Montag, 11. Januar 2016, 11:49

Filed under: Justitia, Machenschaften, Überleben · Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.