Satire Bilderberger » ENGINEERING, Justitia, Machenschaften » ZDF über Rheinwiesenlager

ZDF über Rheinwiesenlager

ZDF über Rheinwiesenlager

Published on Jul 5, 2015 by:

Deutschland+Russland 

Ausschnitt aus der ZDF-Dokumentation “Die Verbrechen der Befreier” (2015) über die so genannten Rheinwiesenlager.

  • Category

    • News & Politics
  • License

  • Standard YouTube License
————————————————————————

Deutschland+Russland 7 months ago
Die große Doku über Rheinwiesenlager kann man hier sehen: https://www.youtube.com/watch?v=6z27tEFhdjk Das Video ist mit russischen Untertiteln, die ich damals gemacht habe, leider aber hat Youtube dieses Video wegen “Hassreden” auf meinem alten Kanal gesperrt, das Video ist jetzt auf einem anderen Kanal zu finden (Link oben).
———————————————————-

Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Rheinwiesenlager#Kontroverse_um_die_Anzahl_der_Todesf.C3.A4lle

Die Rheinwiesenlager waren Gefangenenlager der USA, Großbritanniens und Frankreichs im Rheinland am Ende des Zweiten Weltkriegs. In ihnen wurden unterschiedliche Gruppen von Gefangenen vorübergehend inhaftiert. Sie existierten von April bis September 1945 und unterschieden sich während dieser Zeit maßgeblich in Größe, Ausstattung und Lage.

Filed under: ENGINEERING, Justitia, Machenschaften · Tags: , , , ,

Comments are closed.