Satire Bilderberger » ENGINEERING, Machenschaften, Man muss sehen, N W O, Top Artikel » Reinkarnation und wie Verführung funktioniert

Reinkarnation und wie Verführung funktioniert

Die Matrix Satans

Reinkarnation und wie Verführung funktioniert

New Age, NWO und Antichristentum

Veröffentlicht am 22.05.2015

Es läßt sich nicht mehr leugnen, daß es eine Wahrheitsbewegung gibt. Diese ist jedoch vielfach in der Esoterik verankert, weshalb eben die Esoterik selbst in dieser Wahrheitsbewegung nicht hinterfragt wird.
Die Matrix Satans macht aber weder vor der Esoterik noch vor den Kirchen halt. Dieses Video zeigt wie man trotzdem die Matrix Satans durchschauen und den Ausweg daraus finden kann, und zwar unabhängig davon, an welchem Punkt in der Matrix man sich gerade befindet.
Dieses Video zeigt von Grund auf, wie Verführung wirklich funktioniert, und zwar nicht nur bei der Masse der Menschen, sondern auch bei solchen, die bewußt als überzeugte Christen leben wollen, sodaß durch diese Betrachtung auch die geistigen Zusammenhänge der Reinkarnations- und Karmalehre (esoterische New Age-Lehre) mit der NWO und dem endzeitlichen Antichristentum sichtbar werden. Nebenbei erfährt man hier auch was K. Marx mit der Theosophie und die “Frankfurter Schule” mit den Beatles zu tun hat.
Wer noch mehr über Freimaurerei und Satanismus erfahren will, dem sei folgendes Video empfohlen:
https://www.youtube.com/watch?v=K101G…

  • Kategorie

    • Bildung
  • Lizenz

    • Standard-YouTube-Lizenz

Filed under: ENGINEERING, Machenschaften, Man muss sehen, N W O, Top Artikel · Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.